DORIS MENSE

Heilpraktikerin für Psychotherapie




R.E.S.E.T. nach Philip Rafferty


 


Was bedeutet R.E.S.E.T ?


R.E.S.E.T ist die Abkürzung für * Rafferty Energy System of Easing the Temporomandibular joint* und heißt in der Übersetzung: 

Rafferty Energie System zur Entlastung des Kiefergelenks.


Entwickelt von dem australischen Kinesiologen Philip Rafferty war dieses einfache und sanfte Verfahren anfangs Teil der Kinergetics Ausbildung.

Nachdem die positiven Ergebnisse dieses Verfahrens zum energetischen Ausgleichen des Kiefergelenks jedoch sehr eindruckvoll waren, wurde es aus der Ausbildung ausgekoppelt.





Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anrufen
Email